01463 234 917 welcome@bunchrewhousehotel.com
Als Standardsprache festlegen
Jetzt buchen
Last-img
hide slider

Ein warmer Empfang erwartet Sie Highland…

Ob es ein romantisches Wochenende oder eine Base in der Nähe von Inverness das Hochland Bunchrew House Hotel erforscht ist der perfekte Ort. The spectacular views and summer sunsets can be enjoyed from our Cedar Tree Restaurant. Sie können die Gärten und Gelände wandern oder entspannen Sie in unserem gemütlichen Salon oder Cocktail-Lounge (beide mit Kaminen). Bunchrew House Hotel, Inverness ist ein Ort, den Sie wieder zurückkehren wird und wieder.

Unter allen von Inverness Hotels zu bieten hat, wir glauben, dass Bunchrew House Hotel, das ist nur zwei Meilen westlich von Inverness, werden nicht alle in der Hoffnung für enttäuschen 4-Sterne-Hotel Unterkunft und persönlichen Service. Nehmen Sie sich etwas Zeit, um unsere Zimmer zu durchsuchen, jedes mit seinem eigenen Charakter reizvolle und moderne Einrichtungen.

Unser Landhaus Hotel ist einzigartig sowohl in seiner Lage am Wasser und seine Waldgärten voll von wilden Leben. Die Beauly Firth bietet spektakuläre Ausblicke über das ganze Jahr und das Hotel Inverness bietet eine perfekte Lage für einen besonderen Anlass und feine Küche.

Inverness Hotels

Das geschichtsträchtige Culloden House Hotel ist eine schottische Herrenhaus aus dem 17. Jahrhundert, bietet eine hervorragende Unterkunft und preisgekrönte Küche. Unsere Hochland herzlich willkommen auf dieser Qualität Inverness Hotel ist unübertroffen.

Drei Meilen von Inverness Stadtzentrum, aber eine Welt, liegt neben den feinsten Hotels in Inverness eingestellt 20 Hektar großen Gärten und Wäldern bis hin zu den Ufern des Beauly Firth.

01463 234 917 welcome@bunchrewhousehotel.com
Book Now
load-img
  • slider-img1
  • slider-img2
  • slider-img3
  • slider-img4
hide slider

Luxury Hotel Inverness

Whether it is a romantic break or a base near Inverness to explore the Highlands Bunchrew is the perfect location. The spectacular views and summer sunsets can be enjoyed from our Cedar Tree restaurant. You can wander the gardens and grounds or relax in our comfortable drawing room or cocktail lounge (both with log fires). Bunchrew House Hotel Inverness is a place you will want to return to again and again.

Amongst all of the hotels Inverness has to offer, we believe that Bunchrew House Hotel, which is only a few miles east of Inverness, will not disappoint anyone hoping for 4-star hotel accommodation and personal service. Take a little time to browse our bedrooms, each with its own delightful character and modern facilities.

Our country house hotel is unique in both its waterside setting and its woodland gardens full of wild life. The Beauly Firth provides spectacular vistas throughout the year and this Inverness hotel provides a perfect location for a special occasion and fine dining.

Inverness Hotels

Steeped in history Bunchrew House Hotel is a 17th century Scottish mansion, offering excellent hotel accommodation and award-winning cuisine. Our highland welcome to this quality Inverness hotel is second to none.

Three miles from Inverness city centre but a world apart lies the finest of Inverness hotels set in 20 acres of beautiful gardens and woodland right down on the shores of the Beauly Firth.